Hauptinhalt der Seite

Zur Seitenübersicht
Zur rechten Seitenleiste

zurück

Ortsparteitag der FDP

Odenthal  – Auf ihrem diesjährigen Ortsparteitag der FDP stand neben Themen der Geschäfsordnung und der Verabschiedung von Doktor Wolfgang Picht als ehemaligen Fraktionsvorsitzenden und langjährigen Kreisgeschäftsührer der FDP im Rheinisch-Bergischen Kreis Mitgliederwerbung im Mittelpunkt.

Auch die Liberalen in Odenthal folgen mit ihren aktuellen Mitgliederzahlen dem bundesweit zu beobachtenden Trend, der stetig zurückgehende Mitgliederzahlen in den etablierten Parteien verzeichnet.

Die Parteimitglieder kamen überein, in diesem fahr in Odenthal verstärkt um neue Mitglieder zu werben.

Abgesehen von der Tatsache, das Odenthal traditionell auf eine weit über dem Bundesdurchschnitt liegende Akzeptanz beim Wähler verweisen kann, ruht die politische Arbeit in der Gemeinde auf den Schultern weniger aktiver liberaler Kommunalpolitiker.

Walter Nobbe, Fraktionsvorsitzender der FDP, verwies in diesem Zusammenhang auf die sich bietenden Möglichkeiten neuer Mitglieder, in Odenthal aktiv liberale Politik zum Wohle des Bürgers zu betreiben und somit einen Beitrag zur Entwicklung der Gemeinde zu leisten.

Artikel

Wir danken dem Autor und der Redaktion für die Erlaubnis, den Artikel hier vollständig wiedergeben zu dürfen. www.wochenpost.de

Copyright 2008 Burscheider Wochenpost. Alle Rechte vorbehalten.

Zurück zur Nachrichtenliste